Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 13:51   #9
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schnauze voll !!!

Das Problem ist einfach, das es immer nach dem "Geiz-ist-Geil" Prinzip geht. Ich für meinen Teil Importiere die Sachen für mich lieber selbst als das ich 5 oder 10 € bei ner Sammelbestellung spare. Ist genau das gleiche mit PC-Hardware. Da gehe ich lieber in unseren örtlichen PC-Store, auch wenn ich den einen oder anderen € im I-Net sparen könnte. Den dieses ganze Geiz-ist-Geil-gehaber kotzt mich dermaße an. Da istes garkein wunder, das hier und da einer seine Chance wittert nen schnellen € zu machen.
Leider ist das ja nicht nur hier so. Auch in anderen Foren ist das stand der Dinge. Zudem sich immer mehr sogenannte Händler auftun. Ein Händler ist für mich jemand, der auch in der Lage ist, sich Ware im Vorfeld ans Lager zu legen. Doch im Zeitalter der Technik und des I-Net ist das ja leider nicht mehr so der fall. Immer alles schön anpreisen und dann nur gegen Vorkasse. Dann kann ich auch gleich bei Ebay kaufen.

Ich habe hier bis jetzt noch keine oder sehr selten eine Sammelbestellung gesehen, die, wenn man sie selber für sich alleine gemacht hätte, um einen Nennenswerten Betrag günstiger gewesen wäre. Ich meine jetzt wo man so ab 50€ aufwärts gespart hätte. Es lohnt sich einfach in den meisten Fällen einfach nicht.

Egal was auch gemacht wird / werden soll. Boostaholic wird schon das richtige machen.