Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 11:26   #7
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Schnauze voll !!!

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, der Boostaholic hat schon vollkommen recht. Das kann und darf hier nicht so weitergehen. Ich bin auch der Meinung, das es hier viel zu viele "Shop-Besitzer" gibt. Nichts gegen Sammelbestellungen oder Teileverkäufe, aber wie man es in letzter Zeit ja häufiger mitbekommt, steigt die Anzahl der schwarzen Schafe. Vielleicht sollte man einen Eigenen Bereich für solche sachen machen. Also nicht nur den Suche / Biete, sondern einen Richtigen "Shop-Bereich". Da wo sich dann alle Shoper gegenseitig die Kunden abschwätzen können. Oder halt unter "Nützliche Links" eine Auflistung der vertrauenswürdigen Gewerbebetreibenden. Mal so als Vorschlag. Und bei den Sig´s hat er nicht ganz unrecht (seine mal ausgenommen, den er ist hier der Boss). Zu Privaten HP´s ok, zu Shop´s no way. Da würde ich wirklich mal rigeros durchgreifen.
Boosti hat recht, da stimme ich uneingeschränkt zu.

Die "vielen" Shop-Besitzer sind aber wohl nicht das Problem. Ich glaubs ja wohl nicht richtig Bei solchen Sprüchen hoffe ich das alle professionellen Verkäufer die richtigen Konsequenzen daraus ziehen für die Zukunft.

Gruß

John