Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 08:04   #6
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schnauze voll !!!

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinung, das es hier viel zu viele "Shop-Besitzer" gibt. Also nicht nur den Suche / Biete, sondern einen Richtigen "Shop-Bereich". Da wo sich dann alle Shoper gegenseitig die Kunden abschwätzen können. Oder halt unter "Nützliche Links" eine Auflistung der vertrauenswürdigen Gewerbebetreibenden. Mal so als Vorschlag. Und bei den Sig´s hat er recht (seine mal ausgenommen, den er ist hier der Boss).
wenn du die händler dezimieren willst spielt sich das meiste nur mehr im privatbereich ab.nebenbei wird bei manchen dingen der preis zulegen.meiner meinung trägt hier der käufer das volle risiko/geld im vorraus...........ich halte es für normal erst meine ware einzukaufen, und danach dem kunden anzubieten.ist aber klar das man nicht alles erwünschte auf lager legen kann,weil man seine kaufkraft schwächt und somit totes kapital anhäuft.möglicherweise gibt es ein umdenken bei den händlern,das sie im vorfeld eine %uelle anzahlung bei dingen nehmen die sie im ausland bestellen müssen;das hat aber auch den vorteil das die teile schnellst möglich hier sind und danach übergeben werden können.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten