Zitat:
Zitat von mk3 wien
da matce über eine österr. bank verrechnet wird sein firmeneintrag auch in österr.sein.er darf ohne uid nummer nichts an firmen zum einkaufspreis weiterverkaufen.da roman als fa speed special eigekauft hat sollte er eine uid nummer haben.ist aber einfach muss man nur beim fiskus erfragen ob er einen fa eintrag hat.schlimm ist es halt für die betroffenen die auf ihre teile warten.wenn termine ausgemacht worden sind ist der preis bindend.aber roman hat vor 3 monaten bestellt und erst jetzt bezahlt.somit neue preise bei der lieferung ,da matce darauf hingewiesen hat das die preise etwas höher werden.solange rome die verteuerung nicht bezahlt ,und keine uid nummer hat/angibt wird das zeug sicher nicht nach europa abgehen.den käufern wird die verteuerung der transportkosten aber nicht angerechnet werden ,da roman seinen part nicht erfüllt hat.somit haftet fa speed special für alle entstandenen kosten.
|
besser könnt ichs ned sagen
FREITAG geht ne Lieferung raus - ich hoffe, dass ich bis dahin UID und den Rest habe - dann könnten die Anlagen mit raus (und ich bin sie endlich los *g*)
Wenn jemand (JOGI

) zu Rome Kontakt hat - bitte leite das doch weiter!