Ich habe keine weisse Weste. Schliesslich habe ich den Thread hier nicht einmal gerichtlich aus dem Forum entfernen lassen oder sonst etwas in der Art gestartet. Wär ja kein Akt gewesen wie man unter anderem beim "aktuellen Fall" sieht. Ich habe Boosti sogar gebeten meinen alten Nick wieder freizugeben obwohl dort negative Bewertungen drauf sind. Ich stehe zu diesen Fehlern, ich war sogar bereit für den Fehler "Mike" gerade zu stehen.
Deine Krankheit tut mir wirklich leid (ernst gemeint) , sowas wünscht man keinem. Na gut, einem wünsche ich es schon. Aber der bekommt was noch viel schlimmeres (natürlich nur schriftlich

).
Das Du Käufe bei Guido machst die mit mir mal rein gar nix zu tun haben und diese nicht bezahlst, geschweige denn dich auf PN von ihm rührst kannst Du mir nicht ernsthaft anhängen wollen? Ist ja nicht nur die Pipe.....
Deine traditionelle Art und Weise bleibt dir offen, Adressen sind dir ja bekannt. Aber jeder der schonmal Sylvester bei mir gefeiert hat weiss was dich/euch erwarten würde. Also bitte keine Drohungen seien Sie auch noch so nett verpackt. Schliesslich ist hier alles öffentlich.
Ich sehe bis jetzt auch keinen Grund diese Diskusion hier weiterzuführen ohne mich zu wiederholen.