Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 09:02   #7
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Supratüren:Zerlegen und Zusammenbauen

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
also,die Scheibenanschläge,Fensterführungen und die Dämpfer waren nichtmal sooo teuer...ich müßte mal die betreffenden Rechnungen raussuchen,aber so um und bei kostet das für eine Tür ca. € 100,-,die Seitenscheibe kostet € 120,-...
die Schutzfolie war glaub ich nur € 6,- teuer (billig?)...

Die Summen beziehen sich allerdings nur auf die Scheibengeschichte...Fangbänder,umlaufendes Dichtgummi der Tür sind nochmal ca € 150,- extra...

Lackerkosten sind da noch nicht drin...

is also nicht ganz billig,aber was solls...ich bin halt ein Perfektionist...

Wenn Du Perfektionist wärst (so wie ich), dann hättest Du dir auch gleich ne neue Tür gekauft (so wie ich)
Dann hättest auch die Schwachstelle der Türgriffbefestigung beseitigen können (so wie ich), das Theater mit den beiden Laschen, wodurch auf Dauer Spannungsrisse auftreten, und es an den Ecken zu rosten beginnt.. Grizzly hat mich vor Jahren darauf gebracht, und wie man das Problem beseitigt. Macht sich bei ner neuen Tür hervorragend. Kein Rumgemurkse wegen dem Rost.
Die neue Fahrertür hat nur etwas über 500 Euros gekostet.
Ist doch ne Kleinigkeit für so nen Perfektionisten wie dich!

Für die Türkanten hab ich nen Kantenschutz, und das schaut nicht mal prollig oder sonstwie aus. Da wie eine ähnliche (Lack) Farbe haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein schwarzer Kantenschutz deiner Lady nicht stehen würde..

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten