Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 18:03   #237
onutu
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von onutu

iTrader-Bewertung: (2)
onutu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Klarglasblinker

Ja freunde ihr hangst alle zusammen, jeder deck den andre, und wir sind lauter Idioten für euch.
Das ist aber nicht korrekt, weil auch irgendwo anders wo ich Sachen bestelle, innerhalb 2 Wochen zurückgeben kann ohne einen bestimmten Grund.
Außerdem sind in Taiwan gegossen und nicht in USA.
Und die kostet 80 $ sind 51 € ab 10 stück 65€, Da ist Gewinn drinnen und reden wir nicht über mühe, Sammelbestellung, und so was, bla bla bla….
Kein Mensch macht was um sonst, aus liebe für andre oder für Klub oder für was hat sich so viel mühe gegeben; HA Oder sind wir deine Bruder Herr Axel!
Ich hab nichts dagegen wen jemand für seine arbeit Gewinn macht, aber mindestens das seine wahre korekt ist, und wenn eine nicht passt oder hat keine Bastler Hände dann nehmt ihm das zurück, ohne viel meckern. Eine oder andre hat das gewusst, und als Verkäufer muss die Kunde informieren. „Hey du Geige, du musst am Karosse arbeiten wen diese Blinker bestellst“ Aber ich war nicht informiert, und wer das schon gewusst hat soll jetzt lieber die Mund halten und weiter für sich behalten.
Die blinke finde ich scheiße. Außerdem Supra ist fiel zu heilig um so was zu tun, ihr hab’s keine Ahnung.Oder will jemand das so aussieht wie den Roter Fererri beim Ebay. Du kannst was wechseln aber was mit original teil wieder austauschbar ist.

http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
onutu ist offline   Mit Zitat antworten