Zitat:
Zitat von supraxe
Der letzte Stand der Dinge ist wie gehabt,sind noch am Giessen oder neue Formen bauen was auch immer,klare Ansage von mir an Matce,nur Topware in 1A Qualität und so wird es auch geschehen.
Nicht zu vergessen das es schon schwierig genug ist ein vernünftige Paar KGB zu bekommen,da ist nichts mit 20 Paar plug&play bestellen und fertig.
Am 21.April bin ich wieder in Deutschland und wenn Matce es bis dahin schafft kannste zum 1.Mai deine Blinker spazieren fahren.
|
jetzt warte ich 4 monate auf meine seitenblinker die heute angekommen sind und was geht..... nichts geht. von wegen plug&play und so! die sehen super schön aus nur passen sie nicht!!! Die haben nicht annähernd die selben maße noch die selbe befestigung noch passt die birnenfassung in die neuen blinker! vielleicht passen sie auf ne celica´94-97 aber nicht auf meine supra.
plug&play geht ja garnicht und wenn ich gewusst hätte das ich irgend welche universellen seitenblinker bekomme hätte ich bestimmt nicht mitbestellt!das ganze stinkt mich jetzt richtig an!!