@Blown
hier mehr zu den Terrors - leider löppt das US-Forum zZt. nicht, deshalb mußt Du Dich für die Bilders noch ein wenig gedulden oder Tom fragen, dem habe ich sie glaub ich alle mal in HiRes zugeschickt !
http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=Terror
die Wahrheit ist: wie bereits geschrieben sind die Jungs seit Anfang an dabei und allein Jürgen hat in den letzten 10 Jahren so um die 40-50 Supramotoren in den Fingern gehabt. Nun gab es früher weder Internet, noch dutzende von Foren geschweige denn OnlineShops, wo man per Click&Buy sich mal eben eine xxx PS Supra zusammen kaufen konnte. Also hieß es selber entwickeln, was man nicht finden konnte. Rausgekommen sind halt ein paar teils geniale, teils alberne oder unnötige Eigenentwicklungen. Zu den absolut genialen gehört sicher der geänderte Wasserkreislauf, der laut Jürgen so gut wie nicht zu kopieren ist ... ich hoffe, ihm bald das Gegenteil beweisen zu können
Als ich allerdings Jürgen mal von Dingen wie AEMs, Fluidyne Küher usw. erzählt habe meinte er zu mir: Mensch, wenn ich das vor 10 Jahren schon gehabt hätte, dann wären uns wohl so um die 100K Lehrgeld erspart geblieben (zB. der von den Schweizern zerstörte Motor usw.). Es ist also keineswegs so, daß Jürgen aus Arroganz alles selbern wollte, sondern im Gegenteil, er wäre einer der besten Regalkäufer geworden - wenn er nur von den Teilen gewußt hätte
Gruß Christian
PS: er hatte übrigens vor ein paar Monaten bei mit UR crank pulleys bestellt