Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 15:46   #10
lukas85
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was haltet ihr von der?

Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
der von ebay hat mir jenes geschrieben.

Der Motor wurde 2001 bei Toyota Stolzenburg komplett überholt, da wurden auch die Zkd erneuert. Mir wurde damals gesagt, es wäre die "Toyota-Sport Dichtung" eingebaut worden, ich bin jetzt nicht sicher, ob das der Mzkd entsprechen würde. Beim Öl ist kein merklicher Mehrverbrauch festzustellen und der Turbo läuft auch einwandfrei. Der Zahnriemen wurde ebenfalls gewechselt. Die Automatik schaltet ohne Probleme und der Kühler ist auch gewechselt worden. An der Karosse wurde nichts gemacht, am oberen Radlauf rechts und links rostet der Wagen und ebenfalls am Rahmen der Frontscheibe. Die Schläuche sind bei der Generalüberholung der Motors auch ausgetauscht worden.
Sie können mir glauben, wenn ich die Zeit und die Mittel hätte, dann würde ich den Wagen nicht verkaufen, er läuft sehr gut, nur wie sie bereits sagten, der Rost ist das Problem.
Wenn sie noch weitere Bilder von Innenraum und vom Motor haben möchten, könnte ich ihnen gerne noch einige davon machen und zukommen lassen.
Wenn er auch noch die Rechnungen von Toyota hat dann ist es wohl zumindest ein ehrliches Angebot, das ist schonmal positiv. Aber bei soviel Rost würde ich (wenns nicht eilig ist) mich nach einer Karosse umsehen die weniger zerfressen ist. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass ich nicht schweissen kann

Übrigens die "Toyota Sportdichtung" ist soweit ich weiss keine Metalldichtung, sondern nur eine überarbeitete Variante der ursprünglichen Dichtung. Interessant wäre auch der Kilometerstand beim Tausch.

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten