Zitat:
Zitat von GMTurbo
das kannste vergessen, da frage ich schon seit 2 jahren an, wann sie den ajusa-dichtsatz mal liefern können.
100pro hat viele teile gelistet, die sie garnicht besorgen können, daher schreibe ich immer erst eine mail mit meinen wünschen, bevor ich überweise.
mfg
gmturbo
|
Richtig, hab vorgestern noch ein paar Teile für meinen Nissan bestellt und gleich die Ajusa Krümmerdichtung mitbestellt. In der Bestätigungsmail stand dann, daß die erst ab August lieferbar sei.
Naja, irgendwo hab ich mal welche von Apexi gesehen, die tun's auch.
@ Tyrandiel
Also die kleinen E-Lüfter laufen wirklich nur in den seltensten Fällen. Einer davon ist an die Klimaanlage gekoppelt.
Ich hab's bisher eher selten erlebt, daß die sich mal gerührt haben. Erst seit ich die an Dauerplus gehängt habe, srpingen sie nach dem Abstellen ab und an mal an, je nachdem, wie lange die Kaltfahrphase war.
Sie springen bei mir dann an, wenn ich ne kurze Runde gedreht hab (so ca. 10 Minuten) und dann das Auto abstelle. Nach ner größeren Runde mit anschließendem Kaltfahren mit angeschalteter Heizung, laufen sie nicht mehr an. Man sieht also, daß dieses Kaltfahren schon richtig was bringt!
Trotzdem baue ich mir demnächst die Nachlaufregelung von Bax mitsamt Zusatzpumpe ein. Sicher ist sicher!