Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 22:26   #7
Octophon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
Octophon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wollte mich vorstellen und gleich Probleme wälzen. ;)

Hallihallo,

danke für das Herzliche Willkommen. Ich stoße an auf ein nettes dasein.

Wenn man so empfangen wird ist das schon ganz nett.

@200sx-7mgte proj und Tyandriel
kolbenringe und Turbo hat auch meine frei Werkstatt des Vertrauens gesagt, wollte sich wegen mangels an Erfahrung aber nicht weiter hinreißen lassen. Hatte eigentlich gedacht, dass er das schon hinbekommt, weil er auch immer am großen BMW Maschinen rumschraubt. Aber is wohl doch etwas zu speziell.

@Lolek
Moin, das du mich begrüßt ehrt mich ja schon fast. Nix gegen alle anderen. Aber Lolek's Homepage und das dort gebotene Material haben mich maßgeblich beeinflußt eine MK3 zu kaufen.

@Supra-Man
Ne ne, nix von wegen Teilespender. War zwar bis jetzt nicht der Start den ich mir vorgestellt habe, aber noch gebe ich nicht auf. Oyten sind so 130km von mir, da bin ich auf jeden Fall dabei!!!!

@Andreas-M
Moin Andreas. Oldenburg hört sich gut an. Bin genau 107km Südlich die A1 runter in Osnabrück. Man sagt hier so nen Lied, das geht irgendwie so, "mit meinem Supra in Osnabrück, fang ich mir jedes Stück". Ähhh, oder so ähnlich.

Wäre echt cool, wenn ich da irgendwo Anschluss finden könnte und mal jemand ein bischen Anleitung gibt. GMTurbo, hab ich auf jeden Fall schon mal gelesen. Werde mal sehen, ob ich da ein Audienz bekomme.

Wollte mich ja eigentlich langsam ans basteln wagen, so mit abgasanlage im Winter mal machen und so weiter, dass gleich Dichtungen im Motor hin sind, damit habe ich nicht gerechnet und habe ich auch bei der ersten Fahrt nicht gemerkt. Na ja, dann steig ich halt gleich mit den ganz heftigen Sachen ein. Warum auch nicht, bin ja gelehrig und Handwerklich etwas begabt.

Trefft Ihr euch in Oldenburg auch regelmäßig?

Gruß Michael
Octophon ist offline   Mit Zitat antworten