Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 22:02   #19
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe beim Supra Kauf

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
Doch meine Überlegung im Moment ist: Soll ich mir jetzt eine MK3 kaufen und Geld darin investieren, um sie komplett aufzubauen, oder soll ich noch 2 Jahre warten und dann eine MK4 kaufen...

was du kaufen sollst oder eben nicht mußt du ganz allein entscheiden...

Um mir endlich mal selber nen Bild über die hochgelobte MK4 zu machen,bin ich das Auto mal in HH probegefahren...ichfind das Auto schon toll...im Vergleich mit meiner MK3 ein bißchen untermotorisiert,weil original Leistung,aber alles in allem ein gutes Auto...preislich werden die MK4 allerdings überbewertet,aber das ist meine persönliche Meinung...muß jeder selber wissen,ob er soviel Geld für ein mittlerweile auch über 10 Jahre altes Auto mit fast immer über 100.000 km ausgeben will bzw kann...

Ja, und zur Mk 3 kann ich gewiß einiges schreiben,aber eines sollte dir von vornherein klar sein...um eine automobile Leiche wieder zuverlässig,gepflegt und evtl. mit Tuning versehen,wieder auf die Räder zukriegen,wirst du schon eine Menge Kleingeld benötigen...hier im Forum habe ich schon soviele Anfänger,auch ältere Jahrgänge ,kommen und gehen sehen,die alle das gleiche Ziel vor Augen hatten...tja,viele,aber (noch) nicht alle sind dann auf den Boden der Realität aufgeschlagen und haben die Autos dann wieder verkauft,weil die Reparaturen einfach nicht enden wollen/wollten...

wenn du Zeit und Lust hast stöber mal das Forum nach meinen von mir erstellten Threads durch und lese,schaue dir die Bilder an,las sie auf dich einwirken und dann entscheide...
Teilmässig siehts bei der MK3 noch sehr gut aus...NOCH !!!
man sollte also nicht zulange warten und sparen... was nützt dir dann dein gespartes Geld,wenn du wichtige Teile nicht mehr bekommst ?!
und Teile aus Schlachtfahrzeugen sind auch keine wirkliche Alternative...davon ab,das sie billiger sind als Neuteile,sind sie meistens genauso verschlissen und hinüber wie das Teil was du erneuert haben willst...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten