Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 17:33   #4
Matthias
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
Matthias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe beim Supra Kauf

Der Preis selbst klingt erstmal sehr sehr niedrig.
Man sagt, so habe ich es gelernt, kostet eine gute Supra Mk3 noch immer 7000 Euro.
Endweder kaufst du eine für 3000 Euro und steckst 4000 Euro rein, bis sie perfekt läuft, oder kaufst eine für 5000 Euro und machst dort 2000 rein, dann haste auch alles am laufen... (so hab ich das gemacht - 5000/2000 Variante)

900 Euro scheint mir sehr sehr billig zu sein, grad bei Schalter und 118.000 km.
Wurde die ZKD schon gewechselt? Das wäre rauszufinden.
Geht die Klima noch und ist das Leder aufgerissen oder nur abgeschabt?
Die Radläufe hinten rosten beidseitig relativ schnell und erst vor kurzem wurde hier geschrieben,
das es für hinten rechts keine Teile mehr bei Toyota gibt, d.h. Reperatur wird Pflicht.

Abgaskrümmerdichtung ist bei mir aktuell fast hinüber, die solltest du auch mal angucken.

Hast du ein paar Bilder von dem Wagen?
Denk dran, das du dir auch sicher ein paar neue Reifen kaufen musst und bei so einem schönen Auto will man ja auch gute Reifen haben.
Habe allein für die Reifen ohne Felgen 750 Euro bezahlt, wäre fast der Kaufpreis deiner Supra...

Bilder Bilder Bilder Ich glaub dir wird hier super geholfen!
Bin auch erst neu dabei, habe wenig Ahnung, aber lerne hier jeden Tag viele Kleinigkeiten dazu!

Würde mir aber schon Gedanken machen, wenn der Wagen selbst weniger kostet als die Versicherung im Jahr

Matthias ist offline   Mit Zitat antworten