Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 01:33   #175
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Klarglasblinker

so - bevor hier wieder der wahnsinn ausbricht ...

ICH hab das nicht verbockt ... und ich gebe auch axel nicht die schuld - die DHL bürokratie hat zugeschlagen.

Die Teile waren rausgegangen an AXELs adresse - dort war aber niemand zu hause also haben die mich benachrichtigt (axel ist wohl in der schweiz oder so?) - dann kam von axel ne neue adresse an die nachbarin ... die hab ich an DHL weitergeleitet und DA hat DHL gestreikt ... da ich das international weitergeleitet habe, hatten die ein riesen problem alles umzuändert (dhl hat auch den zoll erledigt - deshalb nehm ich an, dass der zoll-name wohl der empfänger sein muss und hier nicht im nachhinen herumgewurschtelt werden kann - hab immer noch keine ahnung, wieso das nicht geht, aber DHL hat gestreikt. Das Paket kam dann ZURÜCK zu uns und wurde neu adressiert an die nachbarin inkl. dem ganzen zoll-scheiß neu...ist jetzt zum ZWEITEN mal raus nach DE)

Ums klar zu stellen: JEDER hat IMMER bekommen, was bestellt wurde. IMMER. Fakt. Dass das gießen länger gedauert hat ist bekannt - entweder ihr bekommt unpassende Blinker und sofort oder passende und dafür später - das war die Option. Ich dachte, dass ihr euch mehr freut, wenn das Zeug passt.
Zur Versandpolitik kann ich nichts sagen - Tatsache ist, dass ich NICHTS mehr über DHL international weiterleite - ab jetzt geht NURMEHR: USA -> AT -> Kunde. Punkt. Das dauert 1 Woche länger, aber ich tu mir den Papierkram nicht mehr an. Schon garnicht wenn dann mit Adressen herumgewurschtelt wird.
Matce ist offline   Mit Zitat antworten