Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 22:18   #216
apoc1984
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von apoc1984

iTrader-Bewertung: (0)
apoc1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein schönstes Erlebnis mit der Supra war die letzte Panne!

Zitat:
Zitat von hirni Beitrag anzeigen

Als mir gestern nacht auf der Heimreise (noch 150km bis daheim) bei 230 der Kühler weggeplatzt ist, durfte ich erleben, was wahre Freundschaft bzw. Kameradschaft unter Suprafahrern ist:

Der Oberhammer ist, dass Toshi mit apoc1984 vorbei kam, um uns erstmal ins Bett zu bringen. Wir haben vorher beim ADAC angefragt, aber deren Fahrer waren schon alle auf Achse.

Dann haben mir Bax, Christa, diabelo, janosh und supra314 Tips gegeben und super geholfen: Innerhalb von zwei Stunden hatte ich einen Austauschkühler und konnte den Abschleppwagen wieder abbestellen.

Toshi hat mir dann geholfen, die Supra an Ort und Stelle zu reparieren, sodass sie aus eigener Kraft wieder nach Hause kam. Alles innerhalb von nur einem Tag!

Ich möchte mich hier aus ganzem Herzen bei Euch für die massive Hilfe bedanken! Sowas kann man gar nicht genug wertschätzen, das ist einfach unbezahlbar und deswegen mein absolut schönstes Erlebnis mit der Supra.

Wir sind nicht nur auf der Straße unbezwingbar. - Zusammen sind wir sogar noch auf dem Standstreifen die Besten!

Gruß auch an die Admins: Supra-Forum schlägt ADAC im Praxistest um Längen!

^^ Is doch kein Thema. Lass sowas aber nich zur Gewohnheit werden und ausserdem: wozu hat man Freunde

Geändert von apoc1984 (02.06.2008 um 02:45 Uhr).
apoc1984 ist offline   Mit Zitat antworten