So, bin auch endlich wieder daheim aufgeschlagen. Hat leider wegen Sperrung der A81 ein wenig länger gedauert.
War (wie jedes Jahr) ein super Treffen und VIELE Bekannte Gesichter (nicht nur unter den Supraisti) und genauso viele neue Gesichter.
Hatte gut Spass und gut Sonnenbrand, Füsse hinüber vom ganzen rumstehen und laufen und ich weiss nun endlich wo in Speyer das Bauhaus ist
Werd mir dann die Tage auf jeden Fall noch nen schwarzen Tuning-Chip besorgen LOOOL
Das war die Antwort eines Audi A4 1.8T Fahrers, der Abends um 22:30 noch auf dem Dyno war. Er war ein wenig arg enttäuscht über seine Leistung, weil der A4 mit nem T04 von Ebay, nem Dampfrad und Chiptuning nur ca. 180 PS gebracht hat. Die Antwort auf die Frage, welchen Chip er denn verbaut hat war (haltet Euch fest): Naja, der war schwarz!
LOLOLOL. Das war DER running Gag des Abends
Edit: Ich werd meine Videos mal ordnen und zusammenfassen und werd's dann die Woche hier noch hochladen