Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 16:10   #15
SupraFox
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von SupraFox

iTrader-Bewertung: (0)
SupraFox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bitburg am 24. Mai

Hallo

hmm mal ebend aus einem 2 Liter 16V 600+ PS zu holen.
Was soll ich dazu sagen. Aus dem VR6 geht es eigentlich schon einfacher, weil da der Hubraum auch noch eine Rolle spielt...
Aber da steckt auch viel arbeit hinter und nur weil leute hier eine Mk4 oder mk3 fahren musst das nicht bedeuten das es keine anderen Autos gibt.

trotzdem behaupte ich mal einfach das man aus einer Serien Mk4 ohne den Motor aufzumachen schneller an die 500PS und mehr Marke kommt als wie bei einem normalen vr6 oder gar 2L 16V...

Ausserdem sind die Supramotoren (Mk4) eh besser als die meisten normalen die man so bekommt, wenn es um Leistung und Haltbarkeit geht.

Das waren keine Noträder auf bobas Golf, ausserdem wurde er nicht disqualifiziert... nur weil der Moderator sagt, dass er keinen Käfig- und extra wegen dem Rollwiederstand schmale Räder montiert hat, heisst das noch lange nicht das er disqualifiziert wurde.
Es sagte auch das sei ein Opel Astra , obwohl das ein Corsa D OPC war...

Mit England wusste ich das eigentlich nicht, aber warum nicht. Da sind auch schon viele Irren, aber wenn man noch ein paar Meter weiter höher fährt kommt man nach Schweden ....

Wenn die Leistung von Sumi aber knapp über 400PS beträgt, bei der gefahren Zeit würde ich respekt sagen, obwohl der Start mager war.

Haben auch spass gehabt auf hinfahrt...

Danach ging es zum Ring 24H Rennen, Nightwatching... kann ich nur empfehlen...

Bin mal auf die nächsten 1/4 Meile gespannt...

Bottrop wird dieses Jahr hoffentlich auch so wie letztes. Da sind auch viele schöne Karren ... vielleicht sieht man sich ja da...

mfg
SupraFox ist offline   Mit Zitat antworten