Zitat:
Zitat von danielMA70
Also Leute
@Lucky Luke danke für den Vorschlag aber das muss ich mir noch überlegen ......warum höhere Steigung das verschlechtert die Selbsthemmung der Schraube...????
@ den Rest : Also wenn Ihr meint dieser Repsatz ist nicht gut .....dann schlagt mir doch bitte Eure Lösung vor ich habe nicht mehr viel Zeit und ein gegenseitiges "das was Du machst ist nicht gut" hilft mir nicht weiter, ich will nächste Woche auf einen Leistungsprüfstand und da muss das Ding dicht sein ........ und ich frage hier im Forum nur nach, weil ich immer gute Vorschläge bekommen habe ....
greetz daniel
|
Ich hab mir bestimmt jeden einzelnen Thread zu dem Thema hier durchgelesen. Du wirst keine eindeutige Antwort bekommen.
Jeder hält das, was er gemacht hat für das tollste, und alles andere ist Mist.
Da wirst du abwägen müssen, was du für das sinnvollste hälst. Jede Methode wird funktionieren und jede hat ihre Nachteile.
Ich find die Sache mit den Gewindehülsen gut und werde die auch benutzen. Alternativ wäre vielleicht auch noch die Verwendung größerer Bolzen ne Alternative.
Von Helicoil etc. wurde mir abgeraten, aber auch da sagen einge, daß es super funktioniert.
Wie gesagt, DIE richtige Methode gibt's wohl nicht, außer nen neuen Kopf bei Toyo ordern.