Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 15:58   #1
hondo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
hondo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Feature OZ botticelli 18 zoll auf die a7

hi leute!!!
ich bin der neue hier!
darum ist dieses thema evtl. auch am falschen platz hier! ich bitte um verständnis!
jedenfalls bin ich seint nun knapp 2 monaten stolzer besitzer einer sagenhaften supra a7, bj. 06/1991. ein traum!!!!

bin daher auch seit wochen schon am suchen welche felgen ich mir denn drauf machen würde! stosse dabei allerdings immer wieder auf das selbe modell. eben diese besagte 18" botticelli von OZ!
hab allerdings gleich gemerkt, dass das thema reifen und felgen bei der supra wohl nicht so ganz einfach ist! ich bin leider auch kein crack was pkw's und tuning anbelangt, darum nun meine frage an euch!
hab schon bei OZ direkt nachgefragt, ob ectl. die mir ein gutachten für meine supra geben könnten! dann allerdings musste ichmit schrecken hören, bzw. lesen, dass OZ noch nie eine supra hatten und es daher auch keine gutachten von OZ gibt...
kann mir evtl hier im vorum jemand weiterhelfen, wie ich doch noch diese schöne felge auf meine a7 bekommen kann? will ja nciht gleich bei der ersten kontrolle probleme bekommen!!!

ich bedanke mich schon jetzt bei euch hier im forum!
is doch echt ne klasse sache sowas!!!!

danke!!!

grüsse aus dem saarland.

hondo.
hondo ist offline   Mit Zitat antworten