AW: Sicherheitsabschaltung
oh jeee...
also Thoshi bist du dir sicher das alle Kolben gescheit mitlaufen? Schon Kompressionstest mal gemacht???
Nur so zur Info wenn da der Turbo durch so nen Kolben durchbläst oder nebendran vorbei, dann setzt so n Motor auch viel mehr Luft durch, dann qualmt der blau und kommt in den Fuelcut.
Aber ich wünsch es dir ja nicht.
Aber blau ist definitiv ÖL und kein Benzin... Benzin ist schwarz und bleibt schwarz ist von schwach schwarz bis pechschwarz das man nichtmal durch den Abgasstrahl durchschauen kann.
Aber niemals blau.
Also wenn noch definitiv alle Zylinder laufen tippe ich darauf das dein Motor nimmer so optimal ist deswegen der blau qualmt und du n leck im Ansaugtrakt hast. Weil wenn soviel abgase vorbeizischen das der in den Fuelcut kommt dann laufen sicher nicht mehr alle Zylinder mit und dann würde dein supra auch extrem qualmen bei vollgas.
Also kombi das was du zu fett denkst im Stand ist schlechter schlechter motor und das danach dann loch im Ansaugtrakt.
Durch das Loch im Ansaugtrakt kanns auch sein das dadurch dein Motor schlecht geworden ist.
Je nachdem wie lang das so schon ist. Läuft zu fett Benzin löst den Ölfilm und der Motor nudelt sich mehr ab. Zudem im Standgas saugt der jeden dreck dann an und nudelt den da auch durch was auch nicht so gut ist.
Aber ich wünsch dir mal i hab unrecht.
Gruß
Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|