also jetzt sollten wir uns alle entspannen !
Blown hat eine etwas direkte Art zu sagen was er denkt, wobei man immer aufpassen muß, daß er seine Erfahrung vom Strip bezieht - ein Ort wo hier im Forum wohl noch kaum einer war geschweige denn gefahren ist (mit seiner Supi).
Sumi und ich ärgern uns halt ab und an mal ganz gern, was mich aber nicht weiter stört. Er ist halt der Gott des Fiberglass und ich der Herr über das Regaltuning. So hat jeder seinen Platz
um es aber nochmal deutlich zu machen: meine Supra wird, so sie denn irgendwann mal fertig ist, sicher eine der besten Overall Performer werden die je gebaut wurden (da schließe ich USA bewußt mit ein). Man kann ein Auto auf Leistung bauen, oder auf Optik, oder auf Schnickschnack oder oder. Immer ist es ein Kompromiss ! Ich versuche aus allen Welten die besten Zutaten zu kombinieren und damit ein Auto zu bauen, daß sowohl für den Dragstrip zu gebrauchen ist, als auch für AutoX, den Nürburgring oder die Autobahn oder auch gern mal ein Show&Shine Contest. Lediglich die Audio/Video Sparte fällt für mich komplett weg, da ich rollende Heimkinos hasse, denn ein Auto ist ein Auto ist ein Auto
Gruß Christian
PS: hoffentlich habe ich jetzt wieder genug Zündstoff geliefert, auf das dieser Thread bald völlig vom eigentlichen Thema abkommt