Toshi. Der LMM ist deshalb nicht kaputt.
Du hast da n loch im Ansaugtrakt.
Dann saugt dein Turbo viel luft durch den LMM, der denkt whow der Motor verarbeitet viel luft und läuft mit viel druck.
Jetzt hast dann nach dem Turbo ein loch da geht die luft raus. Dann bekommt dein Motor nicht die luft sondern die geht einfach in die Umwelt ohne deinen Motor von innen zu sehen.
Fazit dein LMM meldet luft geht rein checkt aber ja nicht wieviel luft wirklich durch den Motor geht.
Jetzt meldet der an die ECU das da so viel Luft reinkommt das das ungesund wird für den Motor die zu verarbeiten. (hat ja keinen plan das die luft garnicht im Motor ankommt)
Steuergerät sagt dann nö ist gefährlich unterbrechen wir die Zündung und geben nen Fehler aus.
Das hat nix dann mit nem Kaputten LMM zu tun der funzt dabei dann einwandfrei.
Deine Supra läuft so auch zu fett bei vollgas. Weil das Steuergerät ja nicht rafft das die Luft die gemessen wird nicht durch den Motor kommt und daher spritzt die die passende menge Benzin für die gesammte luft die gemessen wurde in den Motor ein.
Mach nen Lecktest vorher mach da garnicht ist sonst vergeudete Arbeitszeit.
