Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 09:44   #94
Supramaniac
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supramaniac

iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: An Lex Riemer Nutzer

naja, ich überleg mir einfach ob's nu wirklich nötig is die 550 düsen einzubauen, obwohl die meisten die diese drin haben, dann 20-25 % abmagern müssen da die lady ansonsten zu fett läuft. klar, mit 550 düsen hab ich mehr reserve, aber meine überlegung war diese via druckregler mit den orig. düse zu kompensieren.

und ein anderer punkt is, ich will so wenig elektronik - krimskrams drin haben wie nötig. deswegen war mir das lex-riemer-kit so sympathisch, da ich davon ausgegangen bin via lex-lmm und den 550 düsen kann ich ohne gros überwachungs und abstimmungs instrumente einbauen zu müssen mehr leistung rausholen. müsste doch funzen wenn ich via druckregler den benzindruck anhebe und aus die maus?

versteht mich net falsch, ich hab die 550 düssen schon bei mir im kofferraum liegen, aber lolek u co. haben mich nu auf die idee mit den 440 düsen gebracht. schade, jan wollte mich seit ca. 2 wochen mal anrufen damit er mir seinen standpunkt genau schildern kann + was eben genau nötig is um mit 440 u. lex-lmm fahren zu können aber er is wohl grad extrem busy aber laut seinem beitrag hier im thread müsste ich so gefahrlos fahren können. zumal ich ja nich mit 1.2 bar etc rumfahren will. mein setup soll nur reichen für ca. 320 - 350ps.

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten