Hi Bax also ich habe den wiederstand gemessen so wie es im 7M-GTE Werkstadtbuch steht das heisste
- den STecker des LMM abziehen
- die 6 Kontakte die mit E1, VC, KS, THA und E2 bezeichnet sind messen
- KS und E1 Wiederstand messen
- E1 und KS wiederstand messen
- VC und E1 wiederstand messen
- E1 und VC wiederstand messen
es müssen dann vorgeschriebene werte raus kommen in einem von bis bereich und bei meinen war bei
-KS und E1 der wiederstand unendlich er muss so sein
-E1 und KS der wiederstand unendlich er mus zwischen 5000 und 10.000 ohm liegen
- VS und E1 der wiederstand war 12.000 er muss zwischen 10.000 und 15.000 sein
- E1 und VC der wiederstand war unendlich er muss zwischen 5000 und 10.000 sein
und
THA und E2 der wiederstand war bei dem wert von 20Grad celsius also bei 2000-3000 ohm obwohl es drausen arsch kalt war und er somit bei 4000 und 7000 ohm liegen müsste
das sagt das werkstadtbuch so aus plus mein meister der von der Supra auch mal nen bissel ahnung hat
daher ist es naheliegend das der LMM im eimer ist
Man merkt auch das sie deutlich zu Fett läuft bei den was sie aus dem auspuff raus haut
ich habe eh kaum knete also ist es ja selbstverständlich das es mich jetzt wo es besonders mies ist treffen muss
