Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 04:26   #10
AndyNE
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von AndyNE

iTrader-Bewertung: (0)
AndyNE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn der Preis und die Zeit egal ist würde ich eher versuchen einen Biturbo zu importieren und den neu aufzubauen. Dazu gibt es doch momentan einen Thread zum Import aus Japan.

Was würde denn ungefähr eine Überholung mit MZKD, neuen Ventilschaftdichtungen mit Ventile einschleifen, KW-Lagern, Simmerringen etc kosten wenn das "nebenbei" einer macht der auch weiß was er da tut?

Wäre eine ungefähre Kostenübersicht nicht was für die FAQ damit man zumindest Anhaltswerte hat?

Ich kenne zwar auch Mechaniker, aber den einen kann man nur an Lkw's oder robuste Sachen lassen (nach der Methode "was nicht einfach geht geht mit Gewalt") und der andere würde warscheinlich schreiend davon rennen wenn der den Motorraum mit den ganzen wirr verlegten Kabeln und Schläuchen sieht.

Möchte mir schon länger eine Supra zulegen und informiere mich lieber vorher. Warscheinlich ist es besser eine defekte aber ehrliche Supra zu kaufen als eine teurere "ganze" womit man den gleichen Ärger nach ein paar tkm hat.

Kaufgesuch Supra
AndyNE ist offline   Mit Zitat antworten