Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 20:08   #7
Nachtgreif
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Nachtgreif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Linkliste TuningParts

Nochmal Hallo zusammen ..... und ....

jo klar kann ich auch ne Forumssuche benutzen ... aber wenn ich mir nen Haufen Seiten durchlesen muss (70% Privates Geplapper) um dann zum Ende zu erfahren das das eigentliche Problem "Scheinwerfer" nicht wirklich gelöst ist bzw. ich nicht wirklich mehr Infos habe, frag ich mich warum ich 12 Seiten durchgeackert habe ((zudem ich im MR2 Forum gleich 3 anwendbare Lösungswege finde))

Die Suchfunktion ist schön und gut, aber für jemanden der nen Bodykit sucht, is ne reine Namensinfo nicht sehr ergiebig, wenn er den Namen des Teils dann nochmal an 3Stellen gegensuchen muss ((Herstellerseite umgezogen, zu alter Artikel oder wenn dann der Hersteller gefunden wurde und die Schürze dort nicht mit dem Forumsbild Übereinstimmt )

Nachdem ich ein ganzes Wochenende mit suchen verbracht habe, war dann auch klar, das die Informationen im Internet zum MK-lll "relativ" spärlich sind ((gegenüber z.B. eines Mazda MX3 wo es passieren kann, das selbst ein MazdaMech folgendes zum besten gibt^^ --->
Zitat:
mit Toyota oder so ... kenne ich mich nicht aus.
Mit andern Worten Mk-lll ---> MegaGeiles Fahrzeug eine Tonnen Ideen aber keine Ahnung wo anfangen mit dem Suchen ....

Deshalb nochmal die Anfrage ... wäre es möglich im Hauptteil eine Rubrik "Links" aufzumachen (die evtl. nochmal in Untergruppen zu unterteilen) zugänglich und editierbar für alle (damit es nicht überladen wird und alte Links verschwinden oder aktualisiert werden können --> bin gerne bereit mein Beitrag dazu zu leisten (nicht in Punkto Supra aber ... kenne gute Tunerseiten und bin nen kleiner GFK'ler (Anleitungen, Hilfe und Tips))

mfg Nachtgreif
Nachtgreif ist offline   Mit Zitat antworten