DK96
So wie du das schilderst würde ich auch nen 54 oder so nehmen.
Das ding ist das mit Lex Riemer gibts wieder nen Fuelcut wenn du mehr Leistung fährst, wenn du den Fuelcut nicht rausnehmen möchtest nutzt dir mal n 60-1er lader bis auf nen schlechteren Hochlauf so absolut 0,0. Klar der schafft mehr leistung die kannst du nur nicht fahren weil du ja sowieso wieder nen fuelcut hast. Wenn du sicher nix ändern willst an deinem setup ist das recht unnütz.
Da du gern den anlauf hast + das nur ausreizen möchtest was du momentan verbaut hast dann nimm nen 54er damit wirst du auch an die Grenze des Lex Riemers kommen ohne den Fuelcut zu killen und hast n besseres Ansprechverhalten.
Würde mir auch nie nen Ferrarimotor in nen Polo bauen um den dann auf 100 PS zu drosseln. Ergibt ungefähr genausoviel Sinn wie nen 60-1er zu fahren mit Lex rimer setup ohne da mehr zu investieren.
Ich mein normal fänd ichs gut reserven zu haben, du schreibst aber das du nicht mehr umbauen möchtest und du schreibst du magst nicht so große Turbolöcher...
Somit sind in deinem Fall die Reserven mal richtig müll.
Gruß
Frank