Zitat:
Zitat von Phoenix
Ist ein ganz normaler Fall von Ablenkung. Plärende Fress-und-Kack-Maschinen (endschuldigt den Ausdruck, aber wenn ihr meine Couisine kennen würdet, könntet ihr mich verstehn) auf der Rückbank ("Sind wir bald da .... Mir ist langweilig ... hab Hunger / Durst ...) ; Frau nörgelt rum ("Ras nicht so ... Achtung der Bremst ... Musst du immer so dicht auffahren ... hier kann ich nicht auf Klo, das Papier hat keine Blümchen ...  ) und er ist schon die ganze Zeit genervt von den Brummis, Opas und Dauer-Links-Fahrer. Da kann sowas schon passieren.
Oder andere Möglichkeit, er hat sich so ein richtig billig Navi gekauft und das hat ihm gesagt, das er wenden soll. 
|
Entschuldige, aber das kann nicht dein Ernst sein, oder?
Sowas darf unter keinen Umständen passieren, egal was war. Wenn man sowas psychisch nicht ab kann, dann sollte man lieber mit der Bahn fahren. Oder man wechselt sich beim Fahren ab. Aber aufgrund von Stress mal einfach verkehrt rum auf die Autobahn zu fahren und dabei sich, alle im Auto und den entgegen kommenden Verkehr in Lebensgefahr zu bringen, das darf nicht sein.