Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 21:23   #7
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Probleme mit den Bremsen

also ich kenns beim alten Sprinter nur so (der erste der ABS hatte) und da gehts mit Pumpen, nennt sich dann Zwangsentlüftung und da wird mitm Fuß gepumpt das die Luft ausm ABS Hydroblock rausgeht.
Das das bei der Lady so anders is hätte ich nich gedacht.

Die neuen 211er die noch SBC haben werden ja auch mit dem Fuß gepumpt beim Bremsenentlüften aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

Die normalen Entlüftergeräte pumpen ja schon wie du gesagt hast mit diesem Intervall.
Wenn ich bei uns in der Werkstatt das Entlüftergerät nich Anschließ kommt da ca jede Sekunde ein neuer Schub bremsflüssigkeit und der Druck wird wenn angeschlossen konstant auf 2 Bar gehalten.

Gibts diese "Zwangsentlüftung" wie beim Sprinter bei der Lady nicht?
__________________
Zitat:
Zitat von Walther Röhrl Beitrag anzeigen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten