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Zitat von svenska
UweT hat recht!
Ich bin mir fast sicher dass der ZZP verstellt ist. Hatte genau die gleichen Symptome.
Ich hatte nach 6 km fahren schon Krümmerglühen bei Schleichfahrt.
ZZP gemessen und siehe da: Zündung war auf OT anstatt 10° vor OT.
Bei so stark verspäteter Zündung blubberts im Leerlauf öfter mal aus dem Auspuff fast v8 mäßig.
grüsse
svenska
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Habe Heute meine Zzppistole bekommen überprüft der ZZP ist auch bei 800 und Warmgelaufenen Motor 10° vor OT also daran kanns nicht liegen bei Kalten Motor hatte ich 5° vor OT.
Selbst wenn ich die Sicherung rausziehe den FCode in der ECU lösche kommt der Fehler wieder sobald ich im Stand über 4000rpm gehe da kommt sofort die Motorkontrollleuchte.
Die Zündung habe ich überprüft ist OK selbst mit ner anderen Zündeinheit der selbe Quark.