Ju endlich mal nen Thema wo ich auch mal was vernünftiges zu sagen kann.
Ziele?
Also Muskelaufbau, Kraft...
Zum ersten is ganz einfach. Trainiern, Essen und Regeneration (Schlafen, Trainingspause)
Wenns auf Masse gehen soll. 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht.
Macht bei dir 136g.
Daran würd ich mich schon halten. Eier, Magerquark, Haferflocken, Käse, und vor allem mageres Fleisch. Huhn, Pute, Rind.
Gut danke mageres Fleisch esse ich sowieso ich hab ne totale Fett fobie.
Eier sind garnicht mein Ding eigentlich, genauso wie Magerquark, Haferflocken. Käse esse ich wieder gern mal.

Seh schon das mit der Ernährung wird hart.
500g Magerquark hat 60g Eiweis. Hatte mal ne Zeit lang nen Kilo täglich in mich reingestopft.
Zu deinem Zittern das hab ich auch wenn ich mal wieder übertreib.
Aber normal sollte das nicht sein.
War wohl dann das, trainiere täglich immer bis zum Muskelversagen.
Und Magnesium is wichtig, wie schon geschrieben wurde.
Nehm eine Tablete am Tag.
Und vieeel trinken. 5Liter täglich bei mir.
Beweglichkeit lässt mit der Zeit nach. Feinmotorik lässt auch bei mir nach. Ich merks vor allem in der Arbeit bei feineren Arbeiten wie löten oder so.
Und zum Training. Studio- Plan von nem ordentlichen Trainer und ab gehts.
Bis zum abkotzen.
Studio geht nicht wegen der Zeit bin unter der Woche irgendwo in Deutschland in Hotels... hab nur sa und so wo ich ins Studio könnte und da mach ich da ist mir die Zeit die ich zum hinfahren verliere und zum wieder zurückfahren zu schade nur das ich da im Studio bin.
nehme immer meine Hanteln mit... und dann das was man da so machen kann liegestützen bauchmuskel übungen, Rücken und eben mit den Hanteln.
Mindestens einen Tag Pause. Ich geh nur noch drei mal die Woche.
Vorher auch vier oder fünf mal. Aber nach meiner Herzmuskelentzündung wahr ich erst mal nen halbes Jahr platt.
Und würde beim Training auch nicht bis zum Muskelversagen gehen, greift das Nervensystem an. Habs auch nicht geglaubt. Bis ich eines Morgens mit nem richtig krassen Stechen im Herzen aufgewacht bin.
Krass man das kommt daher??? Damals wie ich rock n roll Turniermäßig getanzt habe hatte ich das echt oft.
Jetzt wo ich mit dem Training angefangen hab hab ichs wieder.
Hab das immer auf irgend ne verspannung im Rücken geschoben die halt zum Herz hin ausstrahlt, weil mein rücken ist nicht so der allerbeste.
Ups, sollte das dann doch nicht so ganz easy nehmen.
Schaut man dann im Krankenhaus schon doof wenn die mit wahrscheinlich Herzinfakt kommen. Mit 18 Jahren!!!