... ob die Leute nur noch Scheisse im Hirn haben!
Folgendes ist mir neulich passiert:
Ich hab meinen Pickup vor'm Haus an die Strasse gestellt, weil ich die Supra aus der Garage geholt und in den Innenhof gestellt hab, weil ich dran arbeiten wollte.
Nach getaner Arbeit hab ich alles wieder an seinen Platz geparkt, also Pickup vor die Garage im Innenhof.
Am nächsten Tag lauf ich so am Auto entlang und denk mir: Der Reifen sieht irgendwie platt aus.
Also schnell mit dem Luftdruckprüfer dran und tatsächlich: Nur noch knapp 1,5 statt 2,6 Bar.
Hab dann den Kompressor raus und auf den richtigen Luftdruck aufgepumpt. Die nächsten Tage hab ich immer wieder kontrolliert, aber der Reifen ist dicht!
Es muß mir also jemand die Luft rausgelassen haben!!!
Weiterer Fall, der hier im Ort passiert ist: Am 1. Mai stieg eine Frau in ihr Auto, fuhr los und saß auf einmal 10cm tiefer.
Da haben ein paar Kinder/Jugendliche wohl in der Nacht zum 1. Mai mal ganz lustig sein wollen und haben ALLE Radmuttern an ALLEN Reifen komplett losgedreht!
Jetzt stelle man sich mal vor, die Räder wären festgerostet gewesen und das hätte sich während der Fahrt irgendwann gelöst

Sowas kann man auch als Mordversuch werten!
Solche Scherze sind nicht mehr lustig! Das ist diesselbe Kategorie wie mit dem Holzklotz auf der Autobahn vor einiger Zeit.
Was ist das heutzutage? Sind die alle so hohl in der Birne, daß die nicht mehr kapieren, was sie da eigentlich anrichten?
Das macht mich doch schon wirklich nachdenklich!
Ciao
Alex