Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 19:28   #25
Roger
redneck

iTrader-Bewertung: (0)
Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die 1500euro kann ich verkraften, das heftige is der der prüfstandscheiss (mir is aber absolut klar das, dass sein muss und ein falsches gemisch entweder keine leistung bringt die maschine tötet )

mal bisschen zu meinem projekt:

Motor halt komplett gemacht, was so dazugehöhrt, aber original kolben und kobenringe

lex-riemer mit 550er düsen, lader bin ich noch am studieren, anzeigen etc eh, auspuff 3" mit knie, diverse kleinigkeiten.

schlussendlich will ich ne haltbareleistung von 400rhwp das sollte locker machbar sein.
aus ego gründen will ich auf dem prüfstand mal die 500ps marke ankratzen (rhwp wohl kaum möglich, sagen wir 450rhwp) aber halt nur kurz.

ich denke mit nem unabgestimmten lex riemer schaff ich 370rhwp (natürlich mit lader und llk+hardpiping).

darüber standalone halt, cam gears und so spielereien was aber vermutlich sauviel bringen wird.

naja mal gucken was das geld sagt

und noch ne frage wegen zündasystem umbau:

meinst mkIII aem sequentiell zündung = einzelfunkenspulen ? oder was is damit gemeint ?

und bei MKIV aem: MKIV hat einzelfunkenspulen oder ? is sicher heftig das umzubauen (v.a geld) da es wohl kaum was gebrauchtes gibt

gruss roger
Roger ist offline   Mit Zitat antworten