Ick kann dir Hotel "Letoonia" in Belek Türkei empfehlen! War da schon 3 mal -Kurzurlaub ende April- und immer sehr zufrieden. Ist eine super Anlage und schön Angelegt. Als Beispiel...zum Baden geht es über eine große Brücke auf eine Insel, von dort aus direkt ins Meer. Das Hotel hat einige Bars und Restaurants, 24Stunden Service, Vollponsion usw.
Interessant ist dort die Thaimassage....die kleine massiert alles was sie in die Finger bekommt! Ich habe von meiner Frau ein dickes "Verbot" bekommen!
Belek selber ist eine kleine Stadt nur für Touris. Liegt gut 20 miuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Wir sind immer eine Strecke gelaufen und die andere mit den dort heimischen Beförderungsmittel gefahren! Es ist trotz der Entfernung angenehm zum Laufen, da alles super Angelegt und grün ist bzw um diese Zeit alles an Blumen und Bäumen Blüht!
Willi