Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 21:51   #8
Jogi_92
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Jogi_92

iTrader-Bewertung: (11)
Jogi_92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Urlaub wohin ?

Hmm also ok ist klar, da es meine 2. Heimat ist... aber trotzdem ist finde ich Griechenland als Urlaubsland sehr zu empfehlen.... Ich selber fliege am Samstag für 9Tage auch nach Griechenland zu meiner Oma (ein dorf 50km von Thessaloniki)... und als Urlaubsziel ist zu empfehlen ( aus eigener Erfahrung) auch mit Kinder ist es perfekt....dass wetter ist meistens TOP und dass essen schmeckt auch gut ;-) hihi... hmm vllt mal im Reisebüro nach Chalikidi (Dass sind die 3 Finger im Norden Griechenlands... oder dann halt Kreta auch sehr zu empfehlen....

Hmm also auf dem 1. pic sieht man Chalkidiki (3 Finger) am 1. Finger ist "Kalithea" sehr zu empfehlen oder dann am 2. Finger Sarti auch suuuper... dort gibts auch mehrere Restaurant und Hotelinhaber die Deutsch sprechen....

Und auf dem 2. pic eine karte von kreta da waren wir vor 2 Jahren und zwar in "Chersonissos" auch auf der Karte zu sehn.... auf dieser Insel gibt es neben schönen stränden und noch wärmeren Wetter als im Norden Griechenlands (+2/3° unterschied^^) sehr viele sehenswüdigkeiten.... z.B. auf "Vai" Palmenparadies wurde vor Jahren mal die Bounty-Werbung gedreht.... und alte Hippihöhlen am Strand kann man auch besichtigen....vllt einfach mal im Reisebüre bei Interesse genauer nachfragen....

PS: Das wichtigste noch.... meine Landsleute sind auch sehr Gastfreundlich... vllt kann dass ja der eine oder andere, der schon mal in Griechenland war bestätigen...

Hmm und wann eig. Sommerferien schätz ich oder?...

Grüße Jogi

oh dass wichtigste hätt ich fast vergessen... action bekommt man überall auch in maßen... und am meiste auf Kreta in Chersonissos aber da gibt es im vergleich zu Chalkidi auch mehr Touris ;-)

Geändert von Jogi_92 (08.05.2008 um 21:59 Uhr).
Jogi_92 ist offline   Mit Zitat antworten