Die 550er sind schon besser als die 440er.
Mit den 550er kannst du gut 500PS fahren (bitte Benzindruck erhöhen). Mehr ist riskant.
Mit 440er geht 400PS. Also wer nicht mehr will kann so fahren.
Supraschneke hatte mit beiden LMM sehr änliche AFR Werte.
Du verschiebst mit dem LEX den Fuelcut - mehr nicht. Die Amis fahren auch so rum.
Vollständig ist das Kit mit Lex-LMM, 550er Düsen und Benzincomputer.
Das Schlimmste wäre dann noch ein FCD
Ich empfehle aber das Greddy EManage Ultimate. Das kostet ca. das Gleiche (700 Euro). Da kannst du den LMM entfernen und kannst an die Grenze der 440er Düsen fahren, da du genau siehst was du machst und was passiert. Und der FC ist damit sowieso Vergangenheit
Vorrausetzung ist Zeit für das Einfahren der Werte. Aber je mehr das machen desto besser ist die Datenbank.
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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