Thema: Expertenfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 09:10   #18
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Expertenfrage

Tja, schade Frank. Gerade das wo am meisten Spaß macht ist quasi tabu. Mein, das hat mich 2003 schon mal richtig Geld gekostet. Hab die ZKD gehimmelt und mit allem Austausch v. schlechtem Material da 3500 an Toyo-Werkstatt gezahlt. Bin auf der Autobahn von Nürnberg nach Heilbronn fast ständig Vollgas gefahren. Von den 100km freie Strecke (war früh zw. 6 u. 7 Uhr) hab ich 80km geschafft. Bahn war so frei wie ichs nie wieder angetroffen hab. Bin halt am Anfang rauf aufs Gas und mußte dann auch nicht mehr wirklich runter, höchstens mal kurz auf 230 und dann sofort wieder hoch. Vielleicht alle km mal 1-2 Autos die sofort rechts rein sind wenn ich angeschossen kam. Und wenn ich da so völlig freie Bahn hab und mich austoben kann schaff ich das nicht mich dann freiwillig zu begrenzen. War da auch noch in Urlaubsstimmung, Musik laut und hab darum das pipsen viel zu spät gehört. Allerdings war damit meine Urlaubsfahrt nach Zermatt nach 280km Fahrt in 1,5 Stunden beendet. Und der ganze Urlaub dazu.