Thema: Expertenfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 01:37   #10
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Expertenfrage

Hast mit deiner Meinung schon recht Frank und ich bin dir nicht im geringsten böse deswegen. Im Gegensatz zu den meisten hier kennst du mich halt und kannst deshalb detailierter schreiben und mußt nicht allgemein halten. Und das ist doch gut so. Mein, wenn mir ein Teil kaputt geht ists ärgerlich aber zu verschmerzen und auch leichter wieder zu ersetzen. Jag ich aber meinen Motor nochmal so schnell über denn Jordan dann hab ich so schnell nicht wieder das Geld den wieder neu aufzubauen. Und auch nicht die Geduld ihn 2 Jahre oder länger stehen zu lassen bis ich wieder soviel Geld angespart hab. Deshalb wärs das dann für mich mit suprafahren gewesen. Und hast auch richtig erkannt, wollte jetzt gleich Nägel mit Köpfen machen wo es im Zuge des Neuaufbaus halt ohne größeren Zusatzaufwand leichter wäre, z. B. halt die Centerforce wenn d. Motor eh draußen ist. Und mit der Leistung wäre ich auf jeden Fall endgültig zufrieden gewesen, auch wenns dann "blos" 410 PS oder so geworden wären. Aber wenn ich auf d. Autobahn d. Lader net ausreizen kann ist das eh schlecht, denn genau dafür wollt ich die Leistung. Knapp kalkulieren und gegenrechnen muß ich halt weil mir mein Geldbeutel das vorschreibt. Hätte es auch lieber anders rum. Und mit d. Leistung kannst ja auch nur schätzen und das genaue Ergebnis gibts nur mit Rolle. Zumal ich ja nicht weiß ob sie stock noch ihre 238 PS hatte. Wenn da schon 10 PS oder so gefehlt haben paßts ja schon nimmer. Wollte ja nur mal so ne grobe Schätzung ohne das ich da dann jemand drauf festnagel. Aber hat sich jetzt eh erstmal erledigt. Fahr erstmal mit d. Seriendüsen und da weiß ich dann ja grob meine PS. Und das mit dem anrufen merk ich mir Frank, ruf dich erst nachmittags an. Bin auch ein Morgenmuffel und schlecht drauf wenn mich jemand aus dem Schlaf reißt. Muß er dann auch erstmal büßen.

Geändert von Damon (06.05.2008 um 01:44 Uhr).
Damon ist offline   Mit Zitat antworten