Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 00:32   #44
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: An Lex Riemer Nutzer

Aber trotzdem verändert sich doch auch bei den 440er die Drehzahl dadurch. Oder bin ich jetzt zu blöden. Denn die Frage galt doch der Leerlaufdrehzahlreduzierung. Ist aber auch egal, nur sollte man nicht immer gleich schreiben sowas scheiben, "du hast nicht und daher kannst du nicht" oder so ähnlich. Der Effekt bleibt doch immer der gleiche. Ob ich nun 440er oder 1000er düsen drin habe ist doch pupsegal.

Das man die genaue Einstellung, bzw. das optimale Nutzen eies kompl. Lex-Kit nur in verbindung mit den 550er hinbekommt ist auch immernoch dahingestellt. Mir hat noch keiner nen Beweis dafür gegeben, das es mit 440er nicht gehen soll. Es hängen doch einfach zuviele zusätzliche Faktoren davon ab. So hat einer, der ab Kat ne Originale Anlage drunter hat wieder anderer Werte, als der, der ne kopl. 3"-Anlage drunter geschraubt hat und der hat wiederum anderer Werte, als jemand der ne kompl. originale Anlage drunter hat. Das Lex-Kit besteht doch nur aus dem LLM mit MK3 Elektronik, den 550er Düsen und nen offenen Lufi. Vom Auspuff sagt heir keienr was.

Sorry, aber musste mal gesagt werden. Gilt an alle, die immer nur solala Aussagen treffen und es nicht belegen können.