Zitat:
Zitat von jokoto
Mir scheint es so, als würden die Autohersteller immer mehr auf Tests verzichten, um die Kosten...... 
|
ja alle hersteller sparen und nehmen das billigste vom billigsten arbeite bei renault - nebenbei aber auf alles andere und ich seh überall die gleiche scheiße gut motoren im aufbau gibts noch unterschiede aber der rest is alles der selber müll größtenteils - wenn ich nur allein schon an die neuen stecker immer denk grml-
dreck is überall hab nen peugot 306 ohne keilriemen laufen lassen bin sogar n stück gefahren - meint ihr der karren hätte mir angezeigt das die lichtmaschine keinen stück ladet? super
zum thema diesel
beim renault espace IV gabs ne zeitlang nen v6 motor von isuzu.
kurz nachdem die ersten rauskamen kam auch schon ein schreiben das diese teile keine kennzeichenverstärker oder ähnliche halter dranhaben dürfen weil sonst die kühlung am motor fehlt
0,5 cm nach unten - macht richtig was aus - naja
naja folge wenn man die etwas längere zeit auf der autobahn geheizt hat, is einer nachm anderen auf der autobahn früher oder später verreckt

auch ohne kennzeichenhalter *g*
is auch gut so weil jedesmal motorrausbauen wenn an den hinteren 3 zylindern irgend ne kleinigkeit war - wie glühkerze - motor raus

3 tage arbeit