Thema: echt einiges
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 23:42   #6
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: echt einiges

Schaltsack und Schaltknauf hätte ich auf jeden Fall. War heut allerdings nicht mehr in der Werkstatt, also noch keine Fotos. Ist halt alles gebraucht, für die Sachen würde ich nichts weiter verlangen außer dem Versand.

Die Motorhalter und abdeckbleche hab ich teilweise noch doppelt da, das dauert aber 1-2 Tage weil ich das erst raussuchen muss. wenn da was übrig ist kannst du da was haben. ich hab solche sachen aber meistens "abgezählt" zu Motor/Getriebe-Kombinationen. so dass man´s halt komplett verbauen kann. Mal gucken. Problematisch ist insofern der ABS Sensor.

das untere Tachowellenstück würd ich neu kaufen wenn´s sowieso fehlt. Die Teile sind meistens eh nicht so gut erhalten. Dito gilt das auch für die Schrauben. Grade die oben an der Getriebeglocke werden beim Ausbau schnell rund. wenn man die dann mehrmals verwendet kriegt man die später wenn man zum Kupplungswechsel mal Getriebe ausbauen muss nicht mehr auf. Das ist auch der kleinste Posten finanziell.

Gruß

John