AW: echt einiges
also im endeffekt kann ich dich nur an JEDEN weiter empfehlen!!!
Du hast knapp 600 verlangt inc Versand?
Das andere 360 incl versand?
Nun wenn ich so nachrechne: Christian war es (nicht mehr im Forum) KEINE EINZIGE GETRIEBESCHRAUBE DABEI, KEINR Tachowelle, durchgeschnittene Kupplungsleitung (obwohl die schrauben kinderleicht aufgingen) er hat gesagt sie wär abgerissen (Der Schnitt ist nicht zu übersehen, ich bin Mechaniker).
Dann 5 Schrauben Für die Schwungscheibe (die 6 hat wohl Flügel bekommen),
Die gute Kupplung TOTAL runter mit Rissen in der Reibscheibe (zum Glück hatte ich das eh neu),, zu dem Set gabs noch einen Satz Getriebehalter an den Motor (Natürlich fürs Automatikgetriebe, die lagen wohl in der Halle), dazu das Blech unten zur Abdeckung der Schwungscheibe vergessen, und wer will schon nen Schaltknauf oder gar nen intakten abs sensor (KABEL ABGESCHNITTEN UND ZWAR 7 CM VOR DEM STECKER!!!), ganz zu schweigen von (wenigstens irgendeinem) Schaltsack.
Achso, Schrauben waren ja dabei, nur welche das sein sollen, ist mir bis jetzt bei einigen Schrauben verborgen geblieben. Aber ich hab noch nen BMW, evtl passen sie da ja noch irgendwo hin.
So, ich habe nun also teures Lehrgeld bezahlt!!!
Ich hoffe mal, dass andere nicht auch drauf reinfallen und so einen Scheiss kaufen wie ich!
Irgendwer wirds ja HOFFENTLICH lesen und jetzt wissen WO man besser (und am ende VIEL BILLIGER) kauft!
Die Schadenfreude kann ich in meinem Fall nur allzu gut verstehen.
Nur brauch ich trotzdem noch meine Liste
|