Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 03:14   #10
Tiger654654
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tiger654654

iTrader-Bewertung: (0)
Tiger654654 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: langsam geht es mir auf den Sack

Meine Erfahrung dazu:

Wenn ich von irgendjemandem kontrolliert werde ...... Fahrzeugschein ihres Mannes/Vaters! Meine Antwort dann: "Hab ich nich"......."wissen Sie nicht, daß der Fahrzeugschein mitzuführen ist?" "Doch". Aber mein Vater lebt nicht mehr....und das Auto meines Mannes geht mich nüscht an"!!!.irgendwann dann..........da stehen ja Sie eingetragen. Na logisch, weils mein Auto ist!
Bei der Fahrt in die Tschechei..........jedesmal außer Perso gleich den Führerschein plus Fahrzeugschein. Mit meinem Zweitwagen hab ich das noch nie geschafft! Zum Glück gibt es jetzt keine Kontrollen mehr....was ich mit Supra schneller als mit Rover fahren konnte hab ich an der Grenze verbummelt.

Meine Toyota-Logos in den Felgen.........junge, junge.........viele, sehr viele........boah geile Felgen.......kommen näher....ähhh sind original-Toyota-Felgen........billig!! ihhhhhh.

Luckau: Zwei Beifahrer und ich! Micha ebenfalls mit seiner Supra mit. Er zahlt für einen 1/4 Meile-Fahrer plus zwei Beifahrer...keine Ahnung 30 Euro........zu mir: Macht 3 mal Besucher 15 Euro...parken können Besucher da vorne!!! An den Start laufen Sie dann dahin oder suchen sich jemandem, der Sie bis dahin mitnimmt! Ich erstmal......ich bin aber zum testen gekommen.....ich will 1/4-Meile fahren. "Häh. Sie?????"

Zuhälter hat mich aber zum Glück noch niemand genannt!!

tigerle