bremse blau fahren ist ja mal so garkeine Kunst vor allem bei ner Serienbremse.
Hab ich schon bei meiem ehemaligen Renault Traffic geschafft und das vorn und hinten.
Mit dem VW T5 hab ich die Bremsscheiben auch verzogen der Rubbelt jetzt recht beim bremsen. Hat jetzt 9300 km runter.
Renault R19 belag weg geschmiert null bremsleistung.
Supra vorn blau und hinten blau...
Bei den anderen hab ich nie nachgesehen.
Bei den oben genannten hab ich auch nur geschaut weil sich die Bremse negativ bemerkbar machte.
Von der seriensuprabremse war ich mal richtig enttäuscht.
Da wollt ich mal im 1. Gang auf trockener straße gegen die bremse fahren bei ca 40 kmh die Geschwindigkeit halten und dabei hinten spulen lassen.
DAS GING NICHT WEIL DER MOTOR IM ERSTEN KRÄFTIGER IST.
Das fand ich schon mega schlecht. Mein das ist die Alltagsgurke die hat nicht viel Leistung!
Da hab ich auchnoch so aufs bremspedal getreten, so kann man normal garnicht treten, weil der druck nicht ausreichte den man so
schafft. Weil es mich dann aus dem Sitz gehoben hat, hab ich mich zwischen lehne und Bremspedal reingespreizt und trotzdem ist die Karre schneller geworden. >>> sowas sollte einfach nicht sein. Bin der meinung. Ne Bremse sollte in jedem gang stärker sein wie der Motor.
Wenn du den von mir vorgeschlagenen Test machst nimm ne Kammera mit das du den qualm filmen kannst.

Vielleicht hast ja glück und es qualmt.