Soeben den anruf der Polizei erhalten; wieso sie das nicht schon rausgefunden hatten als ich fast 2 Stunden lang auf dem Stadtrevier war, ist mir nicht ganz klar, aber meine Lady wurde "lediglich" abgeschleppt.
Mir war schon klar dass der Platz auf dem ich stand, einem restaurant gehörte, aber da ging ich natürlich gleich als erstes hin heute Abend als ich mein Auto nicht mehr da vorfand.... und der Besitzer hat mir gesagt er habe noch nie jemanden abschleppen lassen, schliesslich kann er ja nicht wissen, ob evtl ein Kunde einen zuviel getrunken hätte und (vorbildlicherweise) ein taxi/Bus/Zug nach Hause genommen hat. Da könne er natürlich keine Autos abschleppen, die Kunden würden nie wieder zu ihm kommen...)
Tja ich werde morgen dem Abschleppdienst einen Besuch abstatten und versuchen raus zu kriegen wer das Abschleppen in die wege geleitet hat, quasi im Namen des Restaurants...wie Dreist ist das denn...
Irgendwie kommt mir da gleich die geschichte des neidischen Nachbarn von Toshi (dem Zuhälter

) in den Sinn...
Danke nochmals allen für die schnell angebotene Hilfe beim herumspähen !! Und sorry für die quasi sinnlose Aufregung. Hatte mich allerdings darauf verlassen, dass es eben nicht abgeschleppt worden ist, und am Abend auf dem Revier haben sie ja tatsächlich schon in irgend einer Datenbank nachgecheckt ob das Auto abgeschleppt wurde, und nichts gefunden...