AW: Pop-Off, Blow-Off, Dump-Valve, Waste-Gate... ein kleines Walkthrough
Zitat:
Zitat von gitplayer
Mal ne doofe Frage:
Wie würde ich das beim Fahren mekren, wenn das BOV defekt ist?
Hab meines gestern ausgebaut und laut Anleitung auf www.mkiii.de mal reingepustet.
Eigetnlich soll es ja nix durchlassen, bei meinem war aber komplett Durchzug.
Demnach ist es also defekt.
Aufgefallen ist mir beim Fahren jedoch nicht viel.
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....genau das ist das Prob des Stock-bovs,...meist sind die undicht und somit haste weniger Druck,..warte ab wenn du es repariert hast dann merkste vielleicht bissl was. Wenn man sich das innenleben des stock teils anschaut versteht man schon warum es kaputt gegangen ist und auch nicht sonderlich gut hohe drücke abdichten kann....Hier wäre dann mal Zeit vielleicht auf das geschlossene Bosch o.ä. zu gehen.....
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~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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