http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E
Ich halte das ganz einfach -> WAYNE?
Das geht mir sowas von am A*sch vorbei, das glaubst garnicht.
DU weißt was du hast, DU weißt auch was du geleistet hast. Also was gehts die Anderen an was DU mit deinem Geld und deiner Freizeit machst?
Ich wurde schon oft angesprochen, wobei da die positiven Momente bei weitem überwiegen, und einige waren halt auch dabei die dann meinten "Was für ein Möchtegern-Ferrari!" worauf ich dann halt entgegne, dass es bei mir leider nur zu nem Toyota gereicht hat. Ich arbeite allerdings an der großen Version und lasse es denjenigen sofort wissen, wenns geklappt hat
Da muss man halt schlagfertig sein oder einfach mal krass ignorant (ich kann beides gut

).
Haja, Neidhammel eben... ist hier auf dem "Dorf" mal besonders krass. Meine Ma hat ihren Clio verkauft und sich dafür nen 3er BMW geholt, da hat doch heut glatt ein "Nachbar" auf der Straße angehalten und HAT DAS SEITENFENSTER RUNTERGEMACHT(!!) damit er besser sehen konnte was hier so auf dem Hof steht... so krass

EDIT: Achso, ganz vergessen
Ich hatte ja zeitweise mal 5 Supras und meinen BMW, dazu mein Vater mit seinem 5er mit M-Paket (ist kein M5, sieht aber eben aus wie einer...nur wissen sowas die Nachbar halt nicht

)... man man man, ich wurde im Dorf nichtmal mehr gegrüßt (ohne Flachs

)
Ich fands witzig *G*