Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 10:35   #5
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: TRD Zündkabel MK3 und diverses....

die (roten) originalen japanischen TRD Kabel gibts glaub ich schon ne ganze Weile nicht mehr. Kann ja auch sein das die noch wer auf Lager hat, nur ändern die durch die Lagerzeit nicht ihre Farbe.

die blauen sehen für mich aus wie NGK. Falls da TRD in irgendeiner Form draufsteht, dann würde ich tippen das TRD USA die bei NGK fertigen lässt und nur labelt.

Das gleiche passiert seit einigen Jahren übrigens mit den Sport-Ölfiltern. Da gibts welche mit japanischer Teilenummer, das wären die "originalen". Und es gibt Teilenummern von TRD USA, die werden (nagelt mich jetzt nicht auf die Marke fest) von Mobil 1 gekauft und nur umgelabelt. Die sind dann auch intern wirklich vom aufbau anders als die japanischen.

Beides heisst TRD Sports-Oil-Filter.

Bei sowas sollte man schon ein bißchen genau sein. Ich versuch´s auch wenn ich was anbiete bzw. wäre als Käufer auch nicht begeistert wenn ich das unter der Deklaration kaufe und dann feststelle es ist vielleicht doch nicht so.

Gruß

John