Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 21:03   #28
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: lautes Geräusch aus richtung Turbo/Downpipe

Zitat:
Zitat von Aquanote Beitrag anzeigen
hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt?

natürlich will ich den Krümmer, Turbo und alles was sonst noch im Weg ist vorher abbauen. Hab mir das schon alles in meinem Toyota Reparaturbuch angeschaut.

Es ging mir jetzt nur darum welche Bohrmaschine ich brauche: Winkelbohrmaschine.
Und welchen Bohr-Einsatz ich brauche: Gewindebohrer

http://www.bs-wiki.de/mediawiki/inde...Gewinde_bohren
...da war es ganz gut beschrieben.

Grösse zuerst auf M 10 aufbohren und dann Gewinde M 12 reinschneiden

wurde mir anonym per PN mitgeteilt danke nochmal
miß das nochmal wie tief bohren und dann Klebeband um den Bohrer,sonst haste gekühlten Krümmer,mit Wasserspülung
Uwe was meinste was im eingebauten Zustand alles geht und gegangen ist ,wo viele gesagt haben geht nicht und ging doch.
Genauso die Hülsen hab ich grade beim Hessencop gesehen wie die halten,nämlich gar nichts kamen alle schön raus ,beim Abbbau des Krümmers.
Ja ich kenn die Erklärung schon da hat einer gepfuscht beim Einbau,nein kann nicht sein die vorderen 3 Zylinder haben gehalten die hinteren nicht ,also Gewinde schneiden auf M12 und basta
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten